Katie Weber - Play me viciously

Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte
Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ist er es gewohnt, aus jedem Spiel, jeder Wette und aus jeder Lebenslage als Sieger hervorzugehen. Nur ein Spiel konnte er bisher nicht gewinnen: das gegen sich selbst. Denn seit Jahren kämpft er nicht nur vergeblich gegen seine Spielsucht, sondern auch gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Als seine Glückssträhne ein jähes Ende findet und alles droht, wie ein Kartenhaus einzustürzen, stolpert ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Die einzige Frau, an die er je etwas verloren hat - nämlich sein Herz. Sie hat es gestohlen und in tausend Teile zerbrochen. Aber seit damals hat sich einiges verändert - nur die Gefühle scheinen noch immer dieselben. Doch gilt wirklich: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Um ihn zu retten, gehe ich »all in«
Sutton Blakeley ist eine Verliererin. Im Spiel des Lebens hatte sie schon immer schlechte Karten und musste im Gegensatz zu anderen für alles, was sie erreicht hat, hart kämpfen. Um ihre Pechsträhne zu besiegen, wagt sie einen Neuanfang in ihrer alten Heimat Florida. Doch kaum angekommen, trifft sie ausgerechnet auf Nash Leighton: den einzigen Mann, der sie je fasziniert, aber mit seinem Geld und dem perfekten Schein gleichzeitig abgeschreckt hat. Ausgerechnet er muss ihr jetzt aus einer gefährlichen Lage helfen. Dabei muss sie feststellen, dass Nash sich mit der Zeit verändert hat - das Kribbeln, das sie in seiner Gegenwart immer schon gespürt hat, hingegen nicht. Um hinter seine Fassade sehen zu können, muss sie einen hohen Einsatz wagen. Doch entpuppt sich Nash als Hauptgewinn oder wird er ihre größte Niederlage?


Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: Play me Viciously 
Autor: Katie Weber
Verlag: BoD - Books on Demand
Seitenzahl: 354
ISBN: 978-3837008050
Preis: 12,99€ (Taschenbuch) ; 3,99€ (eBook)

Meine Meinung: 

Endlich geht es weiter! Ich bin ein ganz großer Fan der Wrecked-Reihe und habe schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Die einzelnen Bände der Reihe lassen sich zwar unabhängig voneinander lesen, jedoch empfehle ich die Beibehaltung der chronologischen Reihenfolge, um so nicht über die Liebesgeschichten anderer Charaktere gespoilert zu werden. 
Dieses Mal geht es um Nash. Ihn kennt man bereits aus den vorherigen drei Bänden. Wie man bereits weiß, ist er spielsüchtig und Stammkunde in einem Spielclub. Dort trifft er eines Abends zufällig eine alte Bekannte aus der High School Zeit - Sutton. Sie macht eine schwere Zeit durch und war zudem Mobbingopfer der Freunde von Nash, da sie aus ganz anderen Verhältnissen stammt. Dass sie auf Nash und seine Freunde trifft, scheint ihr gar nicht zu passen - doch aufgrund einer komplizierten Situation, auf die ich nicht näher eingehen werde, ist sie auf seine Hilfe angewiesen. Doch nicht nur sie braucht Unterstützung, auch die Spielsucht von Nash muss bekämpft werden. An dieser Stelle nimmt die Handlung an Fahrt auf und man kann das Buch gar nicht mehr beiseite legen. Die Autorin hat einen tollen, fesselnden Schreibstil, was mir fortan das Lesen in einem Rutsch ermöglichte. Das Buch beinhaltet viele romantisch heiße Szenen und hält auch die ein oder andere Überraschung parat. Insbesondere das Ende nahm eine unerwartete Wendung, wenn auch nicht ganz realistisch. Dennoch hat mich auch die Geschichte rund um Nash & Sutton unterhalten und das Wiedersehen mit bekannten Charakteren sorgte ebenfalls für eine besondere Stimmung. 
Ich finde außerdem, dass das Cover wieder einmal gelungen ist und diese einfach perfekt zur Reihe passt.
Es war toll, wieder in die Welt der Bad Boys mit ihren Prinzessinnen einzutauchen und ich freue mich schon auf den finalen Teil der Reihe. Ich kann die Wrecked-Reihe wirklich empfehlen und vergebe „Play me viciously“ von Katie Weber 5/5 Sterne.💖
 
Ein großes Dankeschön an die Autorin und BoD für das Rezensionsexemplar.💘 Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst. 

Bewertung: ★★★★/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...