Geneva Lee - Only with You: Du bist mein größtes Glück

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!
Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: Only with You – Du bist mein größtes Glück
Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3734107177
Preis: 12,99€ (Broschiert) ; 9,99€ (eBook)

Meine Meinung:

„Only with You – Du bist mein größtes Glück“ ist der dritte und somit letzte Teil der „Girls in Love“-Reihe von Geneva Lee. Ich freute mich schon sehr auf Cassies Geschichte und war auch gespannt, wie es bei den beiden anderen Mädels läuft. 
Man kann die Teile unabhängig voneinander lesen, da die Liebesgeschichte der einzelnen Bände in sich abgeschlossen ist. Sollte man jedoch vorhaben alle Bände zu lesen, empfehle ich, dies in der chronologischen Reihenfolge zu tun, da man sonst über Geschehnisse der vorherigen Bände gespoilert wird.
Geneva Lee hat einen sehr einfachen, flüssigen Schreibstil, der mich sofort an die Geschichte gefesselt hat. Das Buch lässt sich problemlos in einem Rutsch lesen und eignet sich auch super als schnelle Lektüre für Zwischendurch.
Cassie, aus dessen Sicht die Handlung erzählt wird, ist schon aus den ersten beiden Teilen bekannt. Sie ist ehrlich, direkt und witzig. Es gab kaum eine Szene, in der ich nicht fett grinsen oder gar lachen musste. Man hat auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Lesen und kann einfach nicht genug bekommen.
Gavin hingegen ist eher ruhiger, aber auch ein sehr liebevoller und sympathischer Kerl. Anfangs etwas geheimnisvoll und zurückhaltend, doch im Laufe der Handlung, nimmt er eine größere Rolle ein und tritt mehr in den Mittelpunkt. Trevor allerdings ist ein Abschaum. Doch auch er wird authentisch beschrieben und macht das Ganze interessanter. 
Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und ich muss zugeben, dass der finale Teil mein persönlicher Favorit der Reihe ist. Am Ende blieb allerdings für mich eine kleine Frage ungeklärt, doch das ist nicht weiter schlimm. Ich hätte aber auf jeden Fall gerne mehr von Cassie und Gavin gelesen. 
Ich vergebe diesem Buch 5/5 Sterne und kann euch die Reihe auf jeden Fall empfehlen. Leichte Lektüre mit tollen Protagonisten, jede Menge Liebe, Humor und eine Prise Drama. Was will man mehr. 😊💖
Außerdem finde ich auch beim finalen Teil das Cover richtig schön. Ein wenig frühlingshaft von den Farben her, passt aber perfekt zu seinen Vorgängern.
Zu guter Letzt ein ganz großes Dankeschön an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 💘
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. 

Bewertung: ★★★★/★★★★★

2 Kommentare:

  1. Das klingt wieder richtig schön. Planmäßig wird dieses Buch auch mein nächstes CR!

    Band 1 fand ich nämlich toll, Liam und seine Waffeln konnten mich sehr verzaubern, aber Band 2 habe ich wegen des Inhalt ausgelassen.

    Dagegen finde ich nun Cassie nett und witzig und die Leseprobe mit all ihren Exfreunden konnte mich auch schon zum Schmunzeln bringen, da war das Buch dann doch Pflicht!

    Liebe Grüße von meiner Seite wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie es scheint, liebst du das Buch mindestens genauso wie ich! <3

      Löschen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...