Katie Weber - Crush me tenderly (Wrecked III)

Er bedeutet Freiheit.
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt, aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung.
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: Crush me tenderly
Autor: Katie Weber
Verlag: Katie Weber (Nova MD)
Seitenzahl: 348
ISBN: 978-3966980470
Preis: 12,99€ (Taschenbuch) ; 3,99€ (eBook)

Meine Meinung:

Endlich geht die Reihe weiter! Nachdem ich den ersten und zweiten Band der Reihe verschlungen habe, konnte ich die Fortsetzung kaum erwarten. Ich habe die fünf Verrückten in mein Herz geschlossen und hoffe auf ein Happy End – für sie alle. Dieses Mal ist Easton an der Reihe, auf dessen Geschichte ich schon ganz gespannt war. Er ist der typische Bad Boy und verabscheut ernsthafte Beziehungen. Im Laufe der Handlung bekommt man dank Harper sein wahres Gesicht zu sehen. Ich wusste ja, dass er nur eine harte Schale, dafür aber ein weicher Kern hat. Aber dass er trotz seiner Aggressionsprobleme doch ganz anders ist, als man ihn in bisher gehalten hat, überraschte mich – im positiven Sinne.
Harper hingegen ist die „Vernünftige“. Sie kümmert sich um ihren kleinen Bruder und unterstützt ihre Familie so gut es geht. Aus diesem Grund arbeitet sie bei den Prices als Dienstmädchen. Easton allerdings macht ihr das Leben dort schwer und es entwickelt sich eine Hassliebe.
Auch die anderen Charaktere aus den Vorgängern tauchen kurz auf, was mir sehr gefallen hat. Ich freue mich immer sehr, auch über andere – bekannte – Protagonisten auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Katie Weber hat einen echt tollen Schreibstil. Sobald man das Buch aufschlägt, ist man mitten im Geschehen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war traurig darüber, dass es so schnell vorüber war. 
Auch vom Cover bin ich hin und weg! Es passt auf jeden Fall sehr gut zur Reihe. 
Ich kann „Crush me tenderly“ von Katie Weber wärmstens empfehlen. Man kann das Buch auch unabhängig von den anderen Bänden lesen. Sollte man dennoch alle Bände lesen wollen, empfehle ich es in der chronologischen Reihenfolge zu lesen, da man sonst zu den anderen Charakteren gespoilert wird. 
Ich vergebe auch diesem Band hier 5/5 Sterne und freue mich schon sehr auf die kommenden Bände. Insbesondere auf Nash‘ Geschichte bin ich gespannt.💖
Vielen lieben Dank, liebe Katie Weber, für das Rezensionsexemplar! 💘
Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Bewertung: ★★★★/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...