Minny Baker - Alpha Heart (Band 5)

Ja oder Nein? In guten wie in schlechten Zeiten? 
Beth und Henry, UCoPs Superstars, werden von ihrer Vergangenheit eingeholt und stellen sich der Zukunft. Bleiben sie stark? Halten sie zusammen? Oder wird selbst das stärkste Alphaherz einmal schwach? Und was ist mit ihrem Alphateam und allen, die sie als Familie in ihr Herz geschlossen haben?


Allgemeines zum Buch:

Rezensionsexemplar
Titel: Alpha Heart (Alpha-Reihe 5)
Autor: Minny Baker
Verlag: epubli; Auflage: 2 (10. September 2018)
Seitenzahl: 636
ISBN: 978-3746761169
Preis: 17,99€ (Taschenbuch) ; 2,99€ (eBook)


Meine Meinung:

Kleine Anmerkung: „Alpha Heart“ ist der fünfte Band der „Alpha“-Reihe von Minny Baker. Es empfiehlt sich, die vorherigen Teile gelesen zu haben, um so keine Schwierigkeiten beim Lesen zu haben.
Endlich hat das Warten ein Ende! Seit dem letzten Teil habe ich dem Erscheinungstermin des fünften Bands entgegengefiebert. Ich habe das Alphateam echt vermisst! Wie in den vorherigen Teilen sind so viele sympathische Charaktere. Einige wenige Ausnahmen gibt es dennoch, was aber nun mal dazu gehört. Insbesondere in „Benry“ (Beth + Henry) bin ich verliebt. Die beiden sind soo süß zusammen. Es macht richtig Spaß an deren Alltag teilhaben zu dürfen und es wird auch nie langweilig. Im Gegenteil: dieses Mal passiert viel mehr Dramatisches als sonst und die Spannung ist von der ersten Seite an da. Es gibt auch sehr viele romantische bzw. emotionale Szenen – also unbedingt Taschentücher parat halten!🙊
Minnys Schreibstil ist einfach super! Die einzelnen Bücher lassen sich sehr leicht und ohne Probleme lesen. Sie schafft es jedes Mal aufs Neue, den Leser an das Geschehen zu fesseln. Man findet sofort in die Geschichte rein – auch wenn es evtl. länger her ist, als man den vorherigen Band gelesen hat. Das Buch hat einen Umfang von 636 Seiten, welche einfach rasend schnell verflogen sind. Ich habe mir jedes Mal gedacht „Ach nur noch ein Kapitel, dann hörst auf“ und schwups habe ich das Buch beendet. 😅
Auch dieses Mal ist das Cover gelungen. Es passt perfekt zu den Vorgängern und sieht wunderschön aus! Ich finde, die goldgelbe Farbe ist passend zum Inhalt gewählt worden.
Ich komme ehrlich gesagt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. „Alpha Heart“ bzw. die gesamte Reihe ist unglaublich! Es wird einfach nie langweilig, sondern macht süchtig! Ich liebe „Benry“ (Beth + Henry), ich liebe die Geschichte und ich will, dass das niemals endet. Ich habe mich wirklich sehr in diese Reihe verliebt, deswegen kann ich mich auch beim fünften Teil einfach nur wiederholen: absolut lesenswerte Reihe mit Suchtfaktor! Ich hatte bisher immer sehr viel Freude und unglaublich viel Spaß an den einzelnen Büchern und wurde jedes Mal sehr gut unterhalten. Das hat sich beim fünften Teil überhaupt nicht geändert. Auch das Personen-/Ortsverzeichnis am Ende finde ich echt super. So hat man jederzeit die Möglichkeit nachzuschlagen, sollte man sich an Gewisses nicht mehr erinnern können. Das UCoP-Universum ist ja riesig und der Freundeskreis von Benry ebenso. Ich finde es auch toll, dass immer eine knappe Zusammenfassung gibt, sobald etwas Bestimmtes aus vorherigen Bänden erwähnt wird. So wird man sofort darüber aufgeklärt und kann ungestört weiterlesen. 
Ich bin unglaublich traurig, dass das Buch schon vorüber ist, freue mich jetzt aber umso mehr auf die Fortsetzung. Ich kann und will gar nicht daran denken, wenn die Reihe nach dem 7. Band nächstes Jahr endgültig endet. Ich liebe diese Reihe und sie wird auch ewig zu meinen Lieblingen gehören! Ihr müsst die Reihe unbedingt lesen!!! Aber Achtung: macht süchtig!😜😍

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir, liebe Minny, für diese unglaublich tolle Reihe bedanken! 💕Ich bin dem verfallen und möchte nicht, dass sie jemals endet. Vielen vielen Dank für das Rezensionsexemplar, das so liebevoll verpackt und mit Goodies versehen war! Ich habe mich riesig gefreut gehabt! 💗
(Meine Meinung bleibt wie immer unverfälscht.) 

Bewertung: ★★★★/★★★★★


P.S.: Herzlichen Dank für die Erwähnung in deiner Danksagung auf Seite 626! Ich habe das nicht glauben können und bin vor Freude rumgehüpft! Danke für alles, Minny!!!💗💗💗


Auch ich gehöre zum Alphateam und bin ganz stolz darüber! 😄💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...