Alexandra Stückler-Wede - Bis du mir vertraust.

Wenn dich die ganze Welt jagt, wem kannst du dann noch vertrauen?

Remy hat nur ein Ziel: Für ein Jahr absolut unsichtbar zu werden, um in Sicherheit leben zu können.
Als sie in Maliac Bay ankommt, hat sie eine neue Identität, einen neuen Namen, keine Vergangenheit und den Willen, dort ein neues ruhiges, unauffälliges Leben zu beginnen. Ihr Vorhaben gerät mächtig ins Wanken, als sie auf Carter trifft, notorischer Bad Boy und in jede Menge Schwierigkeiten verwickelt, die Remy eigentlich nicht gebrauchen kann. Trotz aller Warnungen fühlt sie sich von ihm angezogen, von seinen Tattoos und seiner unergründlichen Geschichte. Doch noch bevor Remy sich ihrer Gefühle klar werden kann, wirft ihre Vergangenheit bereits dunkle Schatten über sie…



Allgemeines über das Buch:

Rezensionsexemplar
Titel: Bis du mir vertraust.
Autor: Alexandra Stückler-Wede
Verlag: Independently published (21. August 2018)
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-1719839389
Preis: 12,99€ (Taschenbuch) ; 4,99€ (eBook)


Meine Meinung:

Ich durfte dieses tolle Buch im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks lesen. Herzlichen Dank an die Autorin für die Zusendung des Rezensionsexemplars und dass ich bei der tollen Leserunde dabei sein durfte! 💕 Meine Meinung bleibt unverfälscht.
Ich finde den Schreibstil der Autorin richtig toll. Das Buch lässt sich sehr leicht und in einem Rutsch lesen. Es ist richtig fesselnd geschrieben und die Spannung steigt mit jeder Seite. Nach jedem Abschnitt musste ich mich zusammenreißen, um ja nicht weiterzulesen.  
Die einzelnen Charaktere sind authentisch beschrieben, jedoch auch ein wenig verschlossen. Insbesondere die Hauptprotagonistin Remy ist sehr geheimnisvoll. Die Handlung wird zwar aus ihrer Sicht erzählt, doch selbst dann tappt man als Leser im Dunkeln und erfährt erst nach und nach mehr. Es ist auf jeden Fall richtig spannend und man fiebert von Anfang an bis zur letzten Seite mit. Man will unbedingt herausfinden, wovor sich Remy genau versteckt, aber auch über Carter will man mehr erfahren. Nichtsdestotrotz haben die beiden Personen ein positives Gefühl in mir geweckt. Ich habe den beiden von Anfang an vertraut, obwohl ich so gut wie gar nichts über die beiden wusste. Vertrauen ist hier ein zentrales Thema und auch ich hatte bei einigen Charakteren Schwierigkeiten, ihm Glauben zu schenken.
Auch der Ort Maliac Bay wird so toll beschrieben, sodass man Sehnsucht nach so einem Ort bekommt und direkt dahin möchte. Und können wir mal bitte kurz festhalten, wie wunderschön das Cover ist? Es passt perfekt zur Geschichte!😍
Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen! Es ist keine klassische Liebesgeschichte mit den ganzen Dramen. Im Gegenteil: „Bis du mir vertraust.“ ist in der Liebe ein wenig ruhiger, aber dennoch sehr glaubwürdig und man kann anhand der vielen kleinen Gesten die Liebe förmlich spüren. Es rücken hier aber andere Themen in den Vordergrund, wie etwa die Situation von Remy.  
Ich finde es richtig schade, dass das Buch und somit auch die Geschichte der beiden zu Ende ist. Ich hätte wahnsinnig gerne mehr über Remy und Carter gelesen, da ich die beiden sofort in mein Herz geschlossen habe. 💗
„Bis du mir vertraust.“ von Alexandra Stückler-Wede ist ein richtig tolles Buch mit Spannung pur und einer tollen Liebe. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen und vergebe 5/5 Sterne!!!💖


Bewertung: ★★★★/★★★★★



2 Kommentare:

  1. Tolle Rezension irgendwie kommt es jetzt doch wieder auf meine Wunschliste, erst hat mich der klappentext nicht soo angesprochen, aber so eine unberfälschte Geschichte ist schon manchmal echt toll zum lesen❤Lg Melissa&Melanke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! "Bis du mir vertraust" ist wirklich toll, ich kann es auf jeden Fall empfehlen! :)❤

      Löschen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...