L. J. Shen - Dirty Headlines

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

Allgemeines:

Rezensionsexemplar

Titel: Dirty Headlines

Autor: L. J. Shen

Verlag: LYX

Seitenzahl: 416 

ISBN: 978-3736315303

Preis: 14,00€ (Broschiert) ; 9,99€ (eBook)


Meine Meinung:

Ich habe auf Empfehlungen die Bücher der Autorin L. J. Shen für mich entdeckt und freute mich nun besonders auf „Dirty Headlines“. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, denn er klang sehr vielversprechend. Das Cover passt perfekt zur Geschichte, ist jedoch nicht mein Liebling aus dem LYX-Verlag.

L. J. Shen hat einen richtig tollen, fesselnden Schreibstil, wodurch ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe. Verwirrend fand ich am Anfang jedoch die urplötzlichen Gedankensprünge, konnte mich aber ebenso schnell an diese gewöhnen.

Man lernt die beiden Charaktere im Laufe der Handlung näher kennen. Ich konnte sofort eine Beziehung zu Jude aufbauen, da sie eine liebevolle und allen voran starke junge Frau ist, die nie aufgibt. Bei Célian hingegen dauerte es ein wenig, da er anfänglich sehr zurückgezogen und kaltherzig war. Doch mit der Zeit blüht auch er auf und man merkt, wie kaputt die Charaktere sind und wie sehr die beiden einander brauchen, um glücklich zu sein – ich meine damit NICHT auf die toxische, sondern vielmehr auf die romantische Art!

Also was die Beziehung der beiden anbelangt, so konnte man als Leser direkt zu Beginn das Knistern zwischen den beiden spüren. Die Chemie hat definitiv gestimmt und die Charaktere sind facettenreich und authentisch. Zudem ist die Handlung nicht nur fesselnd, sondern auch dramatisch und sexy. Eine richtig tolle Enemies-to-Lovers-Geschichte!

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine der stärksten der Autorin, muss aber auch sagen, dass ich bislang nur die „Sinners of Saint“-Reihe gelesen habe. Wer bereits Bücher von L. J. Shen gelesen und für gut befunden hat, wird auch Gefallen an „Dirty Headlines“ finden. Und wer ihre Bücher noch nicht kennt, sollte das unbedingt noch nachholen! Ein Muss für alle, die auf heiße Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichten mit kaputten Protagonisten stehen.

Ich vergebe 5/5 Sterne und freue mich schon jetzt auf die „Boston Belles“-Reihe der Autorin. Doch vorher möchte ich unbedingt noch die „All Saints High“-Reihe von meinem SuB (=Stapel ungelesener Bücher) befreien.😊💖

 

Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich beim Verlag und Netgalley für das digitale Leseexemplar bedanken!💘 Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.


Bewertung: ★★★★/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...