April Dawson - Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? 
Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: Up All Night
Autor: April Dawson
Verlag: LYX
Seitenzahl: 416 
ISBN: 978-3736309678
Preis: 12,90€ (Broschiert) ; 9,99€ (eBook)

Meine Meinung:

„Up All Night“ ist der Auftakt einer neuen Dilogie der Autorin April Dawson. Da ich zum Bloggerteam der lieben April gehöre, durfte ich das Buch glücklicherweise schon im Januar vorablesen. Und ich kann euch echt nur sagen, wie sehr ich es liebe! Ich bin froh, nun endlich darüber reden zu können.
Die Protagonisten sind alle soo sympathisch. Insbesondere in Dans liebevollen und fürsorglichen Charakter habe ich mich verliebt. Aber auch Taylor ist eine herzensgute junge Dame, die leider viel Schlechtes erleben musste. Doch man merkt schnell, wie wichtig es ist, gute Freunde um sich zu haben, denen man vertrauen kann. Zu der Handlung selbst möchte ich nicht viel verraten, da ich sonst Gefahr laufe, zu spoilern. Allerdings kann ich euch sagen, dass es immer sehr spannend bleibt und zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Man ist von Beginn an gefesselt und möchte einfach nur wissen, wie es mit Tae, aber auch mit Dan weitergeht.
Aprils Schreibstil ist einfach nur toll und ich konnte das Buch nicht weglegen. Daher habe ich es in einem Rutsch gelesen und war am Ende traurig, dass es so schnell wieder vorbei war. Ich freue mich nun umso mehr auf „Next to you“, was ja schon am 31. Oktober 2019 ebenfalls im LYX-Verlag erscheinen wird.  
Das Cover ist ebenfalls wunderschön, insbesondere die zärtlichen Pastellfarben gefallen mir richtig gut. Es sieht auf jeden Fall super aus im Bücherregal.
Ich vergebe „Up All Night“ von April Dawson 5/5 Sterne und kann es euch empfehlen! Die Geschichte ist einfach romantisch, freundschaftlich und gibt vor allem auch Mut.💖
Uuuund zusammenfassend kann ich nur noch Folgendes sagen: „Up All Night“ ist ein berührender Roman, der dich von der ersten Seite an fesselt und vom Schlafen abhält.🙊💗
Last but not least: Ein ganz fettes Dankeschön an meine liebe April, dass ich schon so früh an so einer tollen Geschichte teilhaben und in eine völlig neue Welt eintauchen durfte!💗 Ein großes Dankeschön geht auch an den Verlag für das Exemplar, das mir zur Verfügung gestellt wurde!💘 
Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.


Bewertung: ★★★★/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...