Minny Baker - New Alpha

Wenn Alphas gehen, trauern alle, auch Beth und Henry. 
Doch kaum ist der Schmerz überwunden, folgt die harte Realität: Ein neues Team, neue Alphas und eine unüberwindbare Aufgabe warten bereits. Kann das Alphateam wieder werden, wie es einmal war? Bleibt der Erfolg oder werden die Alphas an sich selbst scheitern?

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: New Alpha
Autor: Minny Baker
Verlag: epubli
Seitenzahl: 672
ISBN: 978-3748519584
Preis: 17,9€ (Taschenbuch) ; 2,99€ (eBook)

Bitte nur dann weiterlesen, wenn ihr die vorherigen fünf Bände gelesen habt, da diese Rezension Spoiler zu den Vorgängern enthalten kann!


Meine Meinung:

Kaum zu glauben, wieder ist ein weiterer Teil der tollen „Alpha“-Reihe beendet… mittlerweile schon der sechste Band von insgesamt sieben. Und was soll ich sagen? Ich liiiebe es! Mit jedem Buch ein bisschen mehr – sofern das noch geht, da ich bereits im ersten Teil mein Herz an diese Reihe verloren habe.
Ich konnte auch „New Alpha“ überhaupt nicht beiseitelegen und habe es verschlungen. Wenn man die Befürchtung hat, dass nach so vielen Teilen die Luft raus ist, dann irrt man sich gewaltig. Es wird nie langweilig, sondern macht nur noch süchtiger. Minny Baker hat einen unglaublich tollen und allen voran fesselnden Schreibstil. Auch in diesem Teil wird es spannend, denn wie aus dem vorherigen Band bekannt ist, verlassen uns leider drei tolle Alpha-Performer. Obwohl ich das wusste, hat es mein Herz einfach zerrissen, da ich sie alle zusammen als Team so ins Herz geschlossen habe. Die „Neuen“ sind nicht einfach, aber man wird während der gesamten Handlung immer wieder überrascht. Langweilig wird es auf jeden Fall nie. Neben der Neubesetzung des Teams erwartet uns natürlich auch noch andere spannende Dinge, doch mehr verrate ich nicht. Ich verspreche euch aber, dass ihr nicht enttäuscht werdet.
Die meisten Protagonisten sind uns ja schon aus den vorherigen Bänden bekannt. Es war echt toll, wieder von ihnen zu lesen und auch die Neuen kennenzulernen.  Ich finde außerdem das Personen- und Ortsverzeichnis am Ende des Buches immer wieder sehr hilfreich, sollte man sich an Bestimmtes nicht mehr erinnern können – einfach nachschlagen und schon ist man nicht mehr verloren! Und Leute, das Cover! Es ist so so sooo schön! Ich liebe es!!!
Ich kann allerdings immer noch nicht glauben, dass wir uns dem Ende nähern und bin unfassbar traurig darüber, da ich Beth, Henry und UCoP liebgewonnen habe.

Lest unbedingt dieses Buch bzw. allgemein die Reihe! Sie macht echt süchtig, man kriegt einfach nicht genug davon! Die Charaktere sind wundervoll und haben mein Herz gestohlen, es ist fesselnd geschrieben und es wird nie langweilig, selbst wenn in einem Moment nichts Aufregendes passiert. 
Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen und vergebe 5/5 Sterne.💖

Vielen lieben Dank, liebe Minny, für das Rezensionsexemplar.💘 Und für diese tolle Reihe, die du da erschaffen hast! Es ist und bleibt ungelogen eine meiner Lieblingsreihen!💕

Bewertung: ★★★★/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...