Geneva Lee - With or without you: Mein Herz gehört dir

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: With or without you – Mein Herz gehört dir
Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3734107061
Preis: 12,99€ (Broschiert) ; 9,99€ (eBook)

Meine Meinung:

Kleine Anmerkung: Die Bücher der Reihe lassen sich unabhängig voneinander lesen, da sie in sich abgeschlossen sind. Will man jedoch die gesamte Reihe lesen, empfehle ich, die Bücher in der vorgegebenen Reihenfolge zu lesen, um nicht gespoilert zu werden. „With or without you – Mein Herz gehört dir“ ist der zweite Teil und erzählt die Liebesgeschichte der Protagonistin Jessica. 
Nachdem sich im ersten Teil der „Girls in Love“-Trilogie Jillian verliebt und ihren Traumtypen gefunden hat, hat es nun Jessica heiß erwischt. Jedoch ist es bei ihr etwas komplizierter, da es sich bei ihrem Schwarm um ihren nur 4 Jahre älteren Dozenten handelt. Jessica kannte ich schon aus dem Vorgänger und war daher umso neugieriger auf ihre Geschichte. Auch Roman bin ich bereits begegnet, doch hier erfährt man viel mehr über ihn. Die beiden sind sehr sympathische Charaktere, ich mochte die beiden wirklich von Anfang an. Insbesondere Roman war zum Dahinschmelzen. 
Die Liebe ist nie einfach und das bekommt man als Leser hier deutlich zu spüren. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so verlaufen wird und wurde immer wieder überrascht – im positiven Sinne. 
Der Schreibstil ist einfach nur toll. Es lässt sich problemlos in einem Rutsch lesen. Ich konnte das Buch wirklich gar nicht beiseitelegen, sodass ich es innerhalb von einem Tag beendet habe. Die recht kurzen Kapitel waren mitunter schuld daran, dass ich gar nicht mit dem Lesen aufhören konnte. Ich musste außerdem während des Lesens wahrscheinlich echt komisch ausgesehen haben, da ich so gut wie immer grinsen musste. Das Buch ist nicht nur fesselnd und gefühlvoll, sondern auch humorvoll. 
Im Vergleich zum ersten Band, finde ich dieses Buch hier bei weitem besser. Ich liebe es sehr und will es demnächst nochmal lesen. Bin allerdings auch schon sehr gespannt auf die Geschichte von Cassie und freue mich schon auf den nächsten Teil (erscheint voraussichtlich Mitte September 2019).
Ich glaube zum Cover muss ich nichts Großartiges sagen – es ist einfach wunderschön! Insbesondere die Farben gefallen mir einfach besser, sind viel zärtlicher. 
Ich kann euch die „Girls in Love“-Reihe auf jeden Fall empfehlen, insbesondere „With or without you – Mein Herz gehört dir“. Es ist so toll geschrieben und die Charaktere sind sehr sympathisch. Wer gerne New Adult liest, wird diese Reihe bzw. dieses Buch sehr lieben!💖
An dieser Stelle möchte ich mich nun ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken!💘 Meine Meinung bleibt unverfälscht.

Bewertung: ★★★★/★★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...