April Dawson - Still Broken

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...
Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt haben. Doch Norah spürt, dass Max etwas vor ihr verbirgt. Und als er plötzlich verschwindet, zerbricht ein Teil in Norah, der auch Jahre später nicht heilen will - bis ihre erste große Liebe wieder vor ihr steht und sie beide für ihre Liebe kämpfen müssen ...


Allgemeines:

Titel: Still Broken
Autor: April Dawson
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2018 (26. Oktober 2018)
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3736309111
Preis: 10,00€ (Taschenbuch) ; 8,99€ (eBook)


Meine Meinung:

„Still Broken“, das Buch mit dem unglaublich schönen Cover, ist das neueste Buch der tollen Autorin April Dawson. Es lässt sich dem Genre New Adult zuordnen. Allerdings ist auch viel mehr Spannung als typisch, enthalten.
Das Buch ist in 2 Phasen bzw. Zeitspannen eingeteilt. Zu Beginn verläuft alles etwas ruhiger. Man lernt die einzelnen Protagonisten kennen, die Beziehung bahnt sich erst langsam an und auch sonst passiert nichts Großartiges. Doch dann, ab ca. dem letzten Drittel des Buches, nach einem kleinen Zeitsprung, wurde es immer spannender und man kann das Buch dann erst recht nicht mehr beiseitelegen. Die Spannung steigt mit jeder Seite. Geheimnisse werden gelüftet, die einen erstmal sprachlos machen. Eine Achterbahn der Gefühle ist ebenfalls vorprogrammiert, denn die Geschichte hat viele unerwartete Höhen und Tiefen.  
Die Protagonisten sind großartig. Sie kommen alle sehr authentisch rüber und die Hauptprotagonistin Norah fand ich auf Anhieb sympathisch. Auch Max scheint ein liebevoller und fürsorglicher Kerl zu sein, allerdings ist er auch ein wenig geheimnisvoll, was die Handlung umso spannender macht.  
April hat einen einfachen und sehr angenehmen Schreibstil. Von den ersten Seiten an, war ich schon gefesselt und habe das Buch in einem Rutsch gelesen
„Still Broken“ ist offen gesagt, eine etwas andere Liebesgeschichte. Mit Vielem habe ich überhaupt nicht gerechnet und wurde immer wieder überrascht. Wenn man denkt, dass die Geschichten dieses Genres ähnlich sind, dann irrt man sich. April Dawsons „Still Broken“ geht mit gutem Beispiel voran! Außerdem beschäftigt sich die Autorin hier intensiv mit wichtigen Themen, wie etwa Vertrauen, Trauer, Zusammenhalt und Liebe. 
Ich kann euch „Still Broken“ von April Dawson auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine außergewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen, mit viel Spannung und insbesondere viel Liebe. Das Buch bekommt daher 5/5 Sterne von mir! 💖

Last but not least, möchte ich mich bei April Dawson und dem tollen Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken! 💘
Ich gehöre zum Bloggerteam der Autorin und durfte das Buch somit rezensieren. Meine Meinung wurde dadurch selbstverständlich nicht beeinflusst.

Bewertung: ★★★★/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...