Geneva Lee - Now and Forever: Weil ich dich liebe


Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Allgemeines zum Buch:

Rezensionsexemplar
Titel: Now and Forever – Weil ich dich liebe
Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. September 2018)
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3734106385
Preis: 12,99€ (Broschiert) ; 9,99€ (eBook)


Meine Meinung:

„Now and Forever – Weil ich dich liebe“, das Buch mit dem sehr schönen Cover, wurde von Geneva Lee geschrieben und ist mein erstes Buch der Autorin. Bisher habe ich nur Gutes über ihre Bücher gehört und der Klappentext hat mich (neben dem Cover) auch sofort angesprochen. Gleich an dieser Stelle möchte ich mich herzlichst beim Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars bedanken!💘 Meine Meinung bleibt wie immer unverfälscht.
Die Autorin Geneva Lee hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Das Buch lässt sich flüssig lesen und ist mitreißend geschrieben. Auf den ersten Seiten wird dem Leser Jillians Regeln klar gemacht – keine Beziehung, nur Spaß.
Die gesamte Handlung wird aus Jillians Sicht erzählt. Jillian ist eine geheimnisvolle, fleißige Studentin, die gerne feiern geht. Allerdings hatte ich im Laufe der Handlung bisschen Schwierigkeiten ihr zu folgen, da ich sie oftmals einfach nicht verstehen konnte, insbesondere in Bezug auf ihre Mutter. Ihre Mutter Tara ist sehr selten liebevoll, überwiegend eher eine „Hexe“ (Ein besseres Wort ist mir leider nicht eingefallen, aber ich denke, ihr könnt mir folgen🙊💗). Die beiden besten Freundinnen von Jillian – Jess und Cassie - sind wirklich super. Die beiden halten zu Jillian und sorgen sich um sie. Am tollsten finde ich allerdings Liam, den Schotten. Liam ist richtig süß, rücksichtsvoll und einfach nur wundervoll – ein boyfriend, das jedes Mädchen gerne hätte. Es wäre toll gewesen, wenn die Geschichte zusätzlich aus Liams Sicht erzählt worden wäre, da es an manchen Stellen sicherlich auch ganz interessant gewesen wäre. Die ersten Begegnungen der beiden Hauptprotagonisten Jillian und Liam fand ich sehr amüsant zu lesen und manche Situationen haben zudem für einen Lacher gesorgt.
Jillians Geheimnis ist selbst für den Leser eine Zeit lang unklar. Erst viel später kommt es für alle ans Licht. Man kann nur etwas ahnen, wird aber trotzdem überrascht.
Das Ende ist leider nicht ganz so mein Fall. Es ist recht offen gestaltet und ob es eine Fortsetzung zu den beiden Protagonisten gibt, ist unklar. Es wird allerdings ab Anfang November eine Kurzgeschichte zu den beiden geben. Es soll scheinbar nur um die Weihnachtsferien bei Jillians Familie gehen, aber mal sehen. Ich werde auf jeden Fall davon berichten – das eBook habe ich mir direkt bestellt (gibt’s momentan umsonst auf Amazon).
Die Autorin zeigt mit dieser tollen Liebesgeschichte, was wahre Liebe wirklich heißt. Der Zusammenhalt, sowohl in guten, als auch in schweren Zeiten ist sehr wichtig.💗
Diese Liebesgeschichte hier ist etwas anders und doch so schön. Sehr romantisch mit ihren Höhen und Tiefen. „Now and Forever: Weil ich dich liebe“ von Geneva Lee bekommt 4/5 Sterne und eine Leseempfehlung. Es ist eine sehr schöne Geschichte mit Potenzial, die Umsetzung ist aber nicht ganz perfekt gelungen. Dennoch hat das Buch 4/5 Sterne verdient.💕



Bewertung: ★★★★/★★★★★

3 Kommentare:

  1. Hi Jana!
    So wie es aussieht, ging es uns bei diesem Buch recht gleich (: Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen ♥
    Alles Liebe
    Jana von Zeilenfluegel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ♥
    Jaa, jetzt kann ich verstehen, was du gemeint hast! Das Buch ist wirklich gut, es könnte aber noch besser sein :)
    Liebe Grüße :)
    - Janas.Booklove

    AntwortenLöschen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...