Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty: Brennender als Sehnsucht (de-Vincent-Saga 2)

Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte …. 

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: Golden Dynasty – Brennender als Sehnsucht
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 304
ISBN: 978-3745700114
Preis: 12,99€ (Broschiert) ; 9,99€ (eBook) 

Meine Meinung:

Ich bin ein großer Fan der Autorin Jennifer L. Armentrout und freute mich sehr darauf die neue Reihe von ihr zu lesen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.💘 Meine Meinung bleibt unverfälscht. 
Ich muss gleich zu Beginn anmerken, dass ich den ersten Teil der Reihe nicht gelesen habe und erst durch Instagram überhaupt auf die Reihe aufmerksam geworden bin. Nichtsdestotrotz wollte ich den zweiten Teil unbedingt lesen, da der Klappentext sehr vielversprechend klingt und war erleichtert, dass die einzelnen Bände in sich abgeschlossen sind. Man erfährt dennoch viel über die Geschehnisse aus dem vorherigen Band, sodass man nicht das Gefühl bekam, etwas verpasst zu haben. Solltet ihr jedoch alle Bände lesen wollen, empfehle ich das Lesen in der richtigen Reihenfolge, um nicht gespoilert zu werden.
Jennifer L. Armentrout hat einen angenehm leichten und fesselnden Schreibstil. Die Protagonisten sind authentisch. Nikki ist eine liebevolle, sympathische junge Frau, aus deren Sicht die Handlung überwiegend erzählt wird. Sie schwärmt schon seit Teenagerzeiten für den viel älteren Gabe. Gabe gehört zur reichen de Vincent Familie und ist ein liebevoller Mensch, der sich sehr um Nikki sorgt, fast so als wäre sie seine kleine Schwester. Man erfährt auch einiges über ihn und seine Gedanken, da die Handlung teilweise auch aus seiner Sicht erzählt wird. Allerdings konnte ich, je mehr ich über ihn erfuhr, manche seiner Taten nicht so ganz nachvollziehen.
Die Handlung ist sehr spannend und fesselt schon zu Beginn. Es geschehen mysteriöse Dinge und auch Vergangenes wird neu aufgegriffen. An einigen Stellen hat es sich leider etwas zu sehr in die Länge gezogen, was meinen Lesefluss ein wenig bremste. Ich habe sogar unbewusst einige Zeilen übersprungen, da einige Beschreibungen zu ausführlich waren. Zum Ende hin häuften sich zudem die Dramen, was mir persönlich dann doch etwas zu viel war. Dennoch war das Buch sehr spannend und man fiebert bis zum Ende hin mit. Ich wurde ehrlich gesagt auch etwas überrascht, welchen Lauf die Handlung genommen hat. 
Die Geschichte hat mich anfangs wegen den drei reichen Brüdern und den Intrigen ein wenig an die Bourbon-Reihe von J.R.Ward erinnert. Wer diese kennt und auch liebt, wird die „de Vincent Saga“ von Jennifer L. Armentrout erst recht lieben. 
„Golden Dynasty – Brennender als Sehnsucht“ von Jennifer L. Armentrout bekommt 4/5 Sterne und eine Leseempfehlung von mir. Abgesehen von den bereits erwähnten Kleinigkeiten ist es sehr spannend, der Schreibstil ist super und auch das Cover ist wundervoll gestaltet. Ich freue mich daher schon sehr auf den dritten Teil, welches schon bald erscheinen wird (16.09.2019).💗

Bewertung: ★★☆/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...