Lilly Lucas - New Beginnings

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: New Beginnings
Autor: Lilly Lucas
Verlag: Knaur TB
Seitenzahl: 336
ISBN: 978-3426524473
Preis: 12,99€ (Broschiert) ; 4,99€ (eBook) 

Meine Meinung:

„New Beginnings“ von Lilly Lucas hat ein wunderschönes Cover und zieht sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Das Beste an dem Buch jedoch ist, dass das Gesamtpaket stimmt. Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch die Geschichte ist richtig süß.
Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls echt klasse. Es lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Im Mittelpunkt steht hauptsächlich die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten.
Ryan und Lena sind beide sehr sympathisch. Bei Ryan gab es allerdings immer wieder einige Momente, in denen man ihn nicht so richtig leiden konnte, da er sich wie ein Idiot benommen hat. Doch mit der Zeit verliebt man sich ebenso in ihn. Lena ist eine ruhige und liebevolle Protagonistin, die ich sofort in mein Herz schließen musste und habe mit ihr von der ersten Seite an mitgefiebert. Auch die anderen – Will, Izzy und die Coopers - sind herzlich und authentisch. Die gesamte Handlung wird nur aus der Sicht von Lena erzählt, wodurch man leider nicht so viel über Ryan und seine Gedanken-/Gefühlsvorgänge erfährt. Doch in diesem Fall macht es das Buch umso spannender.
 „New Beginnings“ beinhaltet eine richtig süße Liebesgeschichte, die man unbedingt gelesen haben muss. Ich wurde gut unterhalten und war am Ende traurig, dass die Geschichte von Ryan und Lena so schnell vorbei war. Doch umso mehr freue ich mich auf den 2. Teil der Reihe, in der Izzy und Will im Mittelpunkt stehen werden. „New Promises“ erscheint Anfang September, was ich kaum erwarten kann!
Ich kann euch das Buch also auf jeden Fall empfehlen und vergebe 5/5 Sterne! „New Beginnings“ gehört nun außerdem zu meinen Lieblingen.💕
Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken!💘
Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Bewertung: ★★★★/★★★★★

2 Kommentare:

  1. Schöne Rezension. Das Buch sieht man ja momentan überall :D Ich finde das Cover wunderschön, aber irgendwie reizt der Klappentext mich noch nicht so :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Lara! :)
    Ja, da hast du Recht, das Cover springt einem ja auch sofort ins Auge :D
    Also mich konnte das Buch begeistern, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht kann dich die Leseprobe ja begeistern :)
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...