Katie Weber - Love me lordly (Wrecked I)

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.
Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann 

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: Love me lordly (Wrecked I)
Autor: Katie Weber
Verlag: Katie Weber (Nova MD)
Seitenzahl: 388
ISBN: 978-3964432872
Preis: 12,99€ (Taschenbuch) ; 0,99€ (eBook) 

Meine Meinung:

„Love me lordly“ von Katie Weber ist der erste Teil einer neuen Reihe. Ich habe mich sofort in Cover und Klappentext verliebt und wollte es unbedingt lesen. Umso mehr freute ich mich über die Überraschungspost von der Autorin mit den ersten beiden Teilen (signiert!). Tausend Dank, liebe Katie für die Rezensionsexemplare! Habe mich riesig gefreut!💘
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch die Geschichte ist richtig toll. „Love me lordly“ ist sehr fesselnd und mit viel Humor geschrieben. Es lässt sich einfach und flüssig lesen. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl und wird gut unterhalten. Auch die Protagonisten großartig.
Kian ist ein reicher „Playboy“, der alles hat was er will und sich nie Gedanken um Geld oder Sonstiges machen muss. Alice dagegen musste sich alles von klein auf selbst erarbeiten. Als sie dann versehentlich das Auto von Kian demoliert, kommt die Handlung so richtig in Fahrt. Es wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt, was ich besonders liebe. So lernt man die Protagonisten besonders gut kennen und kann auch gewisse Handlungen nachvollziehen. 
Es ist schön zu sehen, wie sich die beiden Protagonisten im Laufe der Handlung nähern. Man fiebert wirklich mit und hofft auf ein Happy End. 
Auch die anderen Protagonisten finde ich genial und bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten. 
Außerdem waren gewissen Handlungen nicht wirklich vorhersehbar, insbesondere das Ende kam etwas anders als erwartet. 
„Love me lordly“ ist ein genialer Auftakt der Reihe mit tollen Protagonisten und einer schönen Geschichte. Liebe, Drama, Spannung und Humor – all das findet man in diesem Buch. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch nicht beiseitelegen. Kaum hatte ich das Buch beendet, musste ich mich direkt der Fortsetzung widmen. Ich brauche definitiv mehr von dieser Reihe!💗
Ich vergebe 5/5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!💖

Bewertung: ★★★★/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...