L. J. Shen - Twisted Love

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Allgemeines:

Titel: Twisted Love
Autor: L. J. Shen
Verlag: LYX
Seitenzahl: 480
ISBN: 978-3736307032
Preis: 12,90€ (Broschiert) ; 9,99€ (eBook)

Meine Meinung:

Nach „Vicious Love“ geht es nun weiter mit dem zweiten Teil der Sinners of Saint-Reihe von L. J. Shen. Am sinnvollsten ist es, die Reihe in der Reihenfolge zu lesen, da man auch in der Fortsetzung über Vicious und Emilia auf dem Laufenden gehalten und somit gespoilert wird.
Rosie und Dean, die beiden Hauptprotagonisten kamen ja schon im ersten Band vor. Ich finde die beiden, insbesondere Dean, liebenswürdiger und sympathischer als Vicious. Hier haben sich die Gedanken ausnahmsweise nicht nur um den Sex gedreht, sondern auch um ehrliche, wahrhafte Liebe, Zuneigung und Fürsorge. Die Handlung wird auch dieses Mal abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt. Und auch die anderen Charaktere (ebenfalls bekannt aus „Vicious Love“) treten verstärkt auf, doch die ein oder andere Verhaltensweise bspw. der Eltern von Emilia und Rosie, ließ mich einfach nur ungläubig dastehen. 
Die Autorin hat einen einfachen und fesselnden Schreibstil. In diesem Teil wurde ein bisschen mehr Spannung eingebaut und es geschehen einige unvorhersehbare Dinge. Man wird auf jeden Fall gut unterhalten.
Obwohl in „Twisted Love“ mehr passiert und auf alle Fälle spannender ist, gab es doch einige Stellen, die einfach langatmig waren und meinen Lesefluss leider etwas abgebremst haben. 
Der Zeitsprung am Ende war schön, doch ich frage mich, wie Band 3 und 4 nun aussehen werden. Beide Teile habe ich noch auf meinem SuB und bin schon ganz gespannt. Mein Favorit ist bisher auf jeden Fall dieser Teil, auch wenn es mich noch immer nicht zu 100% überzeugen konnte. 
Am Cover kann man sehen, dass die beiden Teile zusammengehören und gefällt mir ganz gut.
Ich vergebe 4/5 Sterne und kann euch diesen Teil empfehlen. Er ist definitiv besser als sein Vorgänger, dabei war „Vicious Love“ auch ganz gut.💖

Bewertung: ★★☆/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...