Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty: Stärker als Begehren

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Rosie ist nicht nur entschlossen, den Mythos, der sich um die de Vincents rankt, zu erforschen, sondern auch, hinter Devlins gut verborgene Geheimnisse zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben …

Allgemeines:

Rezensionsexemplar
Titel: Golden Dynasty – Stärker als Begehren
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 448
ISBN: 978-3745700251
Preis: 12,99€ ; 9,99€ (eBook) 

Meine Meinung:

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Reihe um drei Bände handelt, in denen die einzelnen Liebesgeschichten abgeschlossen sind. Wenn man jedoch vorhat, alle drei Bände zu lesen, dann empfehle ich, dies in der chronologischen Reihenfolge zu tun, da man sonst gewaltig gespoilert wird – in der Reihe geht es nämlich vielmehr als nur um die Liebesgeschichten der Protagonisten.
In diesem Teil widmen wir uns Devlin, dem Teufelchen der drei Brüder. Ihn kennt man ja schon aus den vorherigen Teilen, er ist sehr verschlossen, geheimnisvoll, versucht alles allein zu regeln und ist wie seine Brüder auch „verdammt heiß“. Für manche Außenstehende mag er vielleicht der „kaltherzige“ Bruder sein, aber dass er in Wahrheit ein gutes Herz hat, beweist dieses Buch. Rosie ist man ebenfalls schon im vorherigen Band begegnet. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen, doch als sie Devlin begegnet, blüht sie auf. Sie ist außerdem die einzige, die keine „Angst“ vor Devlin hat und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Es entwickelt sich anfangs eine sog. Hassliebe zwischen den beiden, was ich sehr amüsant fand. Und das Erstaunliche dabei ist, dass obwohl die beiden bis zum Ende keinen Sex hatten, die Stimmung zwischen den beiden einem eher das Gegenteil vorspielt. 
Was mich allerdings doch etwas stört, sind die vielen Stellen, die einfach unnötig in die Länge gezogen wurden. Vieles wurde einfach zu ausführlich beschrieben, sodass ich es mir auch erlaubt habe, die ein oder andere Stelle zu überspringen. Auch einige Grammatikfehler haben sich leider reingeschlichen, doch die konnte ich getrost ignorieren. 
Es gibt übrigens eine kleine Zeitüberschneidung zum Vorgänger. Die Handlung beginnt grob gesagt kurz bevor Devlin und Gabe Rosie einen Besuch abstatten, um mit Nikki zu reden. Anfangs war ich verwirrt, dass die beiden sich noch nie begegnet sind, doch das klärte sich schnell.
Dieser Teil ist sehr viel spannender als seine Vorgänger und hat so viel mehr zu bieten. Es wird all den mysteriösen Dingen, den Spukgeschichten und Gerüchten nachgegangen. Familiengeheimnisse kommen ans Licht, die einem die Sprache verschlagen. Ich wurde insbesondere zum Ende hin gewaltig überrascht. 
Ich vergebe diesem Teil 4,5/5 Sterne und eine Leseempfehlung – für die gesamte Reihe.💖
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken! 💘 Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Bewertung: ★★☆/★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jane Austen - Überredung: Die Liebe der Anne Elliot

Anne Elliot ist jung, intelligent und bis über beide Ohren in den mittellosen Seemann Frederick Wentworth verliebt. Der Hochmut ihrer Famili...